IMG_9744_neu.jpgIMG_9753_neu.jpgIMG_9755_neu.jpgIMG_9756_neu.jpgdreimaedelhaus.jpghochkant_neu.png

Historie

Am 01. Mai 1955 wurde in der Niedererdstr. 65 von Theo Meeß ein Cafe-Restaurant eröffnet. Namensgeber waren seine 3 Töchter, das Gasthaus bekam den Namen "Dreimädelhaus".


 

Nach dem überraschenden Tod des Wirtes Theo  Meeß war das Gasthaus an verschiedenen Pächter verpachtet. Nach einigen Jahren Leerstand wurde das Haus zum verkauf angeboten. Meine Frau und ich kauften das Haus und begannen mit der 
Renovierung.

Am 01.Mail 2015, also 60 Jahren nach der damaligen Eröffnung, konnten wir das "Dreimädelhaus" in einer neuen Form beleben.
 
 
 
 
Das Gasthaus wurde von den Oggersheimern angenommen und schnell bekannt.
Joomla Templates by a4joomla PC-HILFE-LU.DE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen